Unsere Leidenschaften

Berbera liebt es zu kochen und als kleines Mädchen wollte sie in die Gastwirtschaft einsteigen. Im Alter von 12 Jahren kaufte sie ihr erstes Kochbuch. Dieses ist eine Sammlung von Hunderten Büchern geworden. Gastwirtschaft ist es nicht geworden, aber sie hat Patisserie Kurse am Bakery Institute und Kochkurse im Restaurant Savelberg (Restaurant mit einem Michelin Stern) belegt.

Maarten hat eine Leidenschaft für Brot und nach einem Bäcker-Kurs am Bakery Institute hat er sich auf’s Brotbacken gestürzt.

The Artisan Experience

In unserer alten Heimatstadt Den Haag haben wir “The Artisan Experience“ gegründet und Samstags von Zuhause aus Brot und Kuchen auf Bestellung gebacken.

Das ist ein wenig außer Kontrolle geraten, weil 20-30 Brote und ebenso viele Torten eine regelrechte Herausforderung in einer Reihenhausküche waren. Irgendwann hatten wir dann die Grenze des Möglichen erreicht, auch weil wir viel Catering-Aufträge bekommen haben.

Fotografieren

Berbera arbeitete als freier Fotograf in den Niederlanden. Wir sind beide leidenschaftliche Fotografen und lieben es, uns bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu bewegen, um das ‚magische Licht‘ fotografieren zu können.

In den Zimmern haben wir Bilder aufgehängen, die wir über die Jahre fotografiert haben.

Aus Erfahrung verstehen wir, dass ein Frühstück zwischen 8 und 10 Stunden für den Natur-und Landschaftsfotografen nicht ideal ist. In Absprache mit Ihnen werden wir unser Möglichstes tun, um Ihnen die Möglichkeit der „goldenen Stunde“ zu bieten und ein gutes Frühstück zu genießen.